WoW Legion: Platte steht Spielern bereits ab Stufe 1 zur Verfügung ³

WoW Legion: Platte steht Spielern bereits ab Stufe 1 zur Verfügung

Auch wenn die Paladine und Krieger in World of Warcraft im späteren Spielverlauf dann nur noch Plattenrüstungen tragen, so schalten sie dieses Feature aktuell aber doch erst mit Level 40 frei und müssen bis zu dieser Stufe dann Schwere Rüstung tragen. Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler diese aktuell eigentlich nur noch störende Begrenzung dann allerdings endlich aus dem Spiel entfernen und es den Plattenträgern von Azeroth erlauben, diese Rüstungsart bereits ab Stufe 1 zu tragen.

Damit die Spieler zwischen Level 1 und 40 dann auch Gegenstände zum Anziehen haben, wird das nächste Addon viele der auf Stärke basierenden Schweren Rüstungen in diesem Levelbereich überarbeiten und in Plattenrüstungen umwandeln. Dazu gehören dann die Beute aus Dungeons, die Questbelohnungen, mögliche World Drops, durch Berufe herstellbare Gegenstände und viele weitere Ausrüstungsteile.

(Hier gibt es eine Liste mit den Plattenrüstungen)

Einige in Zukunft als Platte verfügbare Rüstungssets:

Quelle: JustBlizzard